Lehrkraft? Ja bitte!

Wer im Bildungssektor wirkungsvoll agieren will, muss sich für Lehrkräfte und deren Wirken einsetzen. Mit dieser Überzeugung bringt sich die Heraeus Bildungsstiftung stets mit neuen Ideen und Ansätzen in die Debatte über die zukunftsfähige Schule ein. Die Schulleitungen und Lehrkräfte stehen im Mittelpunkt der Seminare und Veranstaltungen der Stiftung, da sie maßgeblich für eine solide und zukunftsfähige Bildung unserer Jugend verantwortlich sind. Ein Ziel der Heraeus Bildungsstiftung ist es, eine hohe Wertschätzung gegenüber dem Lehrberuf in der Gesellschaft zu festigen. Deshalb lautet ein Credo der Stiftung:

„Lehrkraft? Ja bitte!“

Gerne können Sie dieses Bild als Aufkleber ohne weitere Kosten für Sie per E-Mail an info@heraeus-bildungsstiftung.de bei uns anfordern!

Spotted: der erste Aufkleber wurde bereits in Frankfurt/Harheim auf einem Auto gesichtet. Wenn auch Sie einen erspähen, freuen wir uns über ein Foto davon an claudia.hill@heraeus-bildungsstiftung.de.