Heraeus Bildungsstiftung mit neu gestaltetem Internetauftritt

Relaunch bringt modernes Layout und verbessertes Navigationskonzept

Ein ansprechendes Design, eine übersichtlichere Themenstruktur und eine stärkere Vernetzung mit den Social-Media-Plattformen: Der Internetauftritt der Heraeus Bildungsstiftung präsentiert sich seinen Nutzern ab sofort in einem neuen Gewand.

Die optisch und inhaltlich überarbeitete Website zeichnet sich vor allem durch ihre größere Bedienerfreundlichkeit aus. Ein neues Navigations- und Interaktionskonzept verkürzt die Klickwege und erleichtert Besuchern zukünftig das Auffinden der gewünschten Inhalte. Das neu gestaltete Internetportal erlaubt zudem den verstärkten Einsatz von Multimedia-Elementen wie beispielsweise Videos und Bildergalerien.

Unter der Adresse www.heraeus-bildungsstiftung.de finden Nutzer des World Wide Web künftig alle relevanten Stiftungsthemen und -angebote. Mit dem zeitgemäßen und übersichtlichen Layout stärkt die Heraeus Bildungsstiftung ihr Image als professioneller und zukunftsorientierter Anbieter von Seminaren im Bereich der schulischen Personal- und Organisationsentwicklung unter dem Motto „Persönlichkeit macht Schule“.