Zusatzangebot für Schulleiter:360°-Feedback

Weiterentwicklung setzt aufrichtiges, konstruktives und wertschätzendes Feedback voraus. Mit Hilfe eines computerbasierten Feedbackverfahrens holen Sie sich differenzierte und vertrauliche Rückmeldung von den Mitgliedern der Schulgemeinde ein. Dazu können die Schulaufsicht, das Schulleitungsteam, Lehrkräfte, Schüler und Eltern zählen.

Anhand eines ausführlichen und anonymisierten Ergebnisberichtes erfahren Sie im Anschluss, wie Sie im Schulalltag von den verschiedenen Gruppen wahrgenommen werden. Sie leiten daraus Veränderungsansätze für Ihre persönliche Weiterentwicklung in Ihrer Schulleitungsfunktion ab und sind somit Rollenvorbild für eine positive Feedbackkultur an Ihrer Schule.

Zur Auswertung Ihres Ergebnisberichts erhalten Sie unterstützende Materialien. In einem nachgelagerten telefonischen Coaching haben Sie die Gelegenheit, Fragen zum Bericht zu klären und mögliche Folgemaßnahmen zu entwickeln.

95,00 € (pro Durchführung inkl. telefonischer Nachbesprechung)

Hinweis:

Anfrage per E-Mail an sophie.barget@heraeus-bildungsstiftung.de