Wir verschieben unsere Präsenzseminare auf 2021

Liebe Lehrer*innen, Schulleiter*innen, liebe an unseren Angeboten Interessierte,

sicherlich verfolgen auch Sie die aktuellen Entwicklungen rund um Covid-19. Nach einem Sommer, in dem sich die Lage etwas entspannt hat, nimmt die Verunsicherung allerorts leider wieder zu. Was können bzw. dürfen wir noch anbieten, welche Termine können wir derzeit wahrnehmen, was sollten wir verschieben oder in alternativer Form durchführen?

Auch wir stellen uns selbstverständlich diese Fragen. Wir haben uns entschlossen, alle Präsenzseminare, die noch für das laufende Jahr geplant waren, auf das nächste zu verschieben. Wir bedauern das sehr. Allerdings steht für uns die Gesundheit unserer Teilnehmer*innen und Trainer*innen im Vordergrund.

Die gute Nachricht ist, dass wir viele unserer Angebote mittlerweile auch online anbieten. Stöbern Sie doch hier auf unseren Seiten, ob Ihnen eines der virtuellen Seminare zusagt. Auf den Seiten der Präsenzseminare finden Sie unsere Empfehlungen, welches virtuelle Programm wir Ihnen alternativ vorschlagen. Wir freuen uns, im neuen Jahr auch in Präsenz wieder für Sie da sein zu können.

Mit herzlichen Grüßen,

bleiben Sie gesund,