Digital, global, total egal – brauchen wir noch Werte?

Kooperationsveranstaltung mit Taunus Sparkasse

Digitalisierung – ein Wort, das uns täglich begegnet, das unsere Welt bereits verändert hat, das uns verunsichert, denn gefühlt wird alles schnelllebiger, oberflächlicher und unverbindlicher. Doch ist das tatsächlich so? Verschleißt Digitalisierung auch unser Wertesystem oder beschreibt dies nur Skepsis und Ängste älterer Generationen vor Veränderung?

„Digital, global, total egal – brauchen wir noch Werte?“ lautete das Motto zu unserer Podiumsrunde

am Dienstag, den 16. Oktober 2018 in der Rotunde der Ludwig-Erhard-Anlage, 61348 Bad Homburg.

Finden Sie hier mehr Informationen zu dem Abend!

Medienpartner:

    Ansprechpartnerin

    Olga zu Leiningen

    Veranstaltungen und Marketing

    olga.leiningen@heraeus-bildungsstiftung.de

    Zusammenfassung:

    YouTube

    Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
    Mehr erfahren

    Video laden

    Menü