Exzellenzcamp

Exzellenzcamp 2023

Teamwork und Kollaboration für die Schule von morgen: Die Teilnehmer:innen des Exzellenzcamps #Mutausbruch_Schule 2023 haben gemeinsam an der Frage gearbeitet, welche Erfolgsrezepte sie in der Schule weiterbringen und ihre Schule zukunftsfähig werden lassen. Bei spannenden Barcamps profitierten sie vom Erfahrungsschatz der anderen Schul-Expert:innen.

Mit „Superpower“ zur Schule der Zukunft

Die Teilnehmer:innen 2023

Fenna Eilers  (Quinoa-Schule Berlin) | Marc-Andree Hennekes  (Dreiflüsse Realschule Passau) | Anita Hoehle  (Heinrich-Böll-Schule Hattersheim am Main) | Julia Hübner  (Kepler-Gymnasium Pforzheim) | Tobias Kammer  (UNESCO-Schule Essen) | Georg Kussel  (Einstein Gymnasium Rheda-Wiedenbrück) | Andrea Kocks  (GGS am Steigerweg Mülheim an der Ruhr) | Maria-Magdalena Lessat  (Pestalozzischule Apolda) | Dr. Lars Menrath  (Gaußschule – Gymnasium am Löwenwall Braunschweig) | Dennis Münstermann  (Bertha Krupp Realschule Essen) | Pantelis Pavlakidis  (Quinoa-Schule Berlin ) | Marina La Pietra  (Istituto Statale Istruzione Superiore „J.M. Keynes“, Gazzada Schianno (VA), Italien)