Bei uns arbeiten

Wir mögen unsere Arbeit: Mit unserem Engagement stärken wir Lehrkräfte, Schulleitungen und andere Entscheider:innen im Bildungssystem und unterstützen damit den Zukunfts-Wandel an unseren Schulen. Das macht Sinn – und Arbeiten mit Sinn macht zufrieden.

Unser kleines Team schreiben wir groß, nicht nur im alltäglichen Austausch miteinander, sondern auch bei unseren regelmäßigen Teamevents und Weiterbildungen. Wir glauben, dass die Zusammenarbeit aller Mitarbeiter:innen und die gegenseitige Unterstützung wesentlich für den Erfolg unserer Stiftung sind. Deshalb arbeiten wir agil, gehen Herausforderungen gemeinsam an und lassen Raum für die Vereinbarkeit von Job, Hund und Privatleben.

Aktuelle Stellenausschreibungen

Hier finden Sie unsere aktuellen Stellenausschreibungen – aber auch Initiativbewerbungen nehmen wir gerne entgegen!