Trainer:innen

Doris Leoff

THEMENSCHWERPUNKTE BEI DER HERAEUS BILDUNGSSTIFTUNG:

• Qualifizierung für zukünftige Schulleiter*innen in Hessen (QSH)
  • Führungskräfteentwicklung
  • Gesundes Führen
  • Teamentwicklung
  • Coaching
  • Kriseninterventionen

WEITERBILDUNGEN:

• Zertifizierung „Klinische Organisationsberatung und betriebliches Gesundheitsmanagement“ (DPtV e. V.)
  • Weiterbildung in Trauma-Therapie/Psychologie beim ITB (EMDR-Basis)
  • Fortbildung PEP® (nach Dr. M. Bohne)
  • Akkreditierung TMS (Team-Management-Profile)
  • Systemische Beratung, Großgruppeninterventionen (Matthias zur Bonsen, Oberursel)